HIER BEWERBEN

motorradbekleidung Dane Transhimalaya Trophy 2014-350
Folge uns in die mysthische Region des Himalaya-Massivs. Im August 2015 wird das DANE-Team wieder sein Foto- und Filmshooting in den Hochgebirgen Indiens durchführen. Sei ein Teil dieses Abenteuers!

 

Bewerbungen bis zum 31. Mai 2015 werden berücksichtigt.

Bitte mit folgenden Formular bewerben:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wie bist Du auf die DANE TROPHY TRANSHIMALAYA aufmerksam geworden?
    (MotoPort-Katalog, Anzeige in Zeitschrift XY, Beilage, Newsletter, Internet etc.)

    Schreibe hier, warum genau DU der richtige Motorradmensch bist, den wir mitnehmen möchten:

    Lade hier ein Foto von Dir hoch, JPG bis 500 KB (Pflichtfeld):

    Hier kannst Du ein weiteres Foto hochladen, JPG bis 500 KB:

    Hier kannst Du ein weiteres Foto hochladen, JPG bis 500 KB:

    -----------

    Wir würden uns freuen, wenn wir dein Bild und einen kleinen Auszug deiner Bewerbung, ohne deine Namensangaben, posten dürften.

    Auf der DANE-Facebook-Seite (Pflichtfeld):
    JANEIN

    Auf unserer www.dane-online.de (Pflichtfeld):
    JANEIN

    -----------

    Gebe bitte hier unten stehenden Code ein:

    captcha