Bewerbung für die Grand DANE Transhimalaya Motorcycle Expedition 2014!

motorradbekleidung Dane Transhimalaya Trophy 2014-350

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA – Gibt es ein Wort von größerer Faszination? Die höchste befahrbare Strasse der Welt in der faszinierendsten Region der Erde! .
Gibt es eine größere Herausforderung für einen Motorradmenschen?

Folge uns in die mysthische Region des Himalaya-Massivs. Im Juli/August 2014 wird das DANE-Team seine Grand DANE Transhimalaya Motorcycle Expedition 2014 durchführen. Sei ein Teil dieses Abenteuers und bewirb dich für einen freien Platz dieses einzigartigen Trips.

Bewerbungen bis zum 31. Mai 2014 werden berücksichtigt.

Bitte mit folgenden Formular bewerben:

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Vorname, (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Firma

Straße, Nr.

Postleitzahl

Ort

Betreff

Gebe hier Deine Nachricht ein (Pflichtfeld):

Gebe bitte hier unten stehenden Code ein:

captcha